Frazer Harrison/Getty Images

So alt waren diese Stars, als sie das erste Mal Sex hatten

Wann hatten die Stars das erste Mal Sex? Adriana Lima, Angelina Jolie oder Johnny Depp plaudern aus dem Nähkästchen.

Das erste Mal ist für die meisten Menschen ein unvergessliches Erlebnis – egal, ob die Erfahrung positiv oder negativ war. Laut einer Statistik aus dem Jahr 2016 sind die meisten ÖsterreicherInnen bei ihrem ersten Mal im Durchschnitt zwischen 16 und 18 Jahren alt.

Für dich ausgesucht

In diese Kategorie fallen auch die meisten Promis, wenn es darum geht, wann sie das erste Mal Sex hatten. Es gibt allerdings auch einige berühmte AusreißerInnen, die entweder schon im Alter von nur 13 oder 14 Jahren loslegten – oder erst mit 27 ihren ersten Sex hatten.

Diese Promis hatten ihr erstes Mal im jungen Alter

Zu den sexuell frühreifen Stars zählt unter anderem Kim Kardashian: Im Interview mit Oprah Winfrey verriet sie einst, dass sie gerade mal 14 Jahre alt war, als sie das erste Mal Sex haben wollte. Mutter Kris Jenner sorgte umgehend dafür, dass ihre Tochter die Pille nahm. Laut einer Biografie soll Kim ihr erstes Mal mit niemand Geringerem als Michael Jacksons Neffen TJ gehabt haben.

Ebenfalls 14 Jahre alt war Angelina Jolie bei ihrem ersten Mal. Doch damit nicht genug: Im Interview mit "OK! Magazine" berichtete sie von ihrer bizarren ersten sexuellen Erfahrung. "Der Sex und die Gefühle waren nicht mehr genug. (...) In einem Moment, in dem ich mich meinem Freund noch näher fühlen wollte, habe ich ein Messer genommen und ihn geschnitten. Er hat mich auch geschnitten. Wir haben uns ausgetauscht und waren voller Blut, mein Herz hat gerast."

Auch Johnny Depp war ein echter Frühstarter: In einem "Rolling Stone"-Interview enthüllte er einst, dass er bereits mit 13 Jahren sein erstes Mal hinter sich gebracht hatte.

Das alles ist allerdings noch nichts gegen Chris Brown, der eigenen Aussagen zufolge bei seinem ersten Mal acht Jahre alt war: "Ich hatte keine Angst, Mädchen anzusprechen. Es mit acht tun zu können, bereitet es dich langfristig vor, damit du ein echtes Biest werden kannst."

Diese Promis waren bei ihrem ersten Sex schon älter

Kein Sex vor der Ehe: Supermodel und "Victoria's Secret"-Engel Adriana Lima wartete tatsächlich bis nach der Hochzeit. 2009 heiratete die strenggläubige Katholikin den Basketballspieler Marko Jarić. In einem Interview berichtete Lima, dass sie 27 Jahre alt war, als sie ihr erstes Mal hatte.

Ähnlich alt war Enrique Iglesias: Der Sänger hatte einst auf der Bühne verkündet, seinen ersten Sex mit 25 gehabt zu haben. "Ich wollte auf das richtige Mädchen warten, also habe ich gewartet, bis ich 25 war." Nur kurze Zeit später gab er jedoch an, vielleicht doch 17 gewesen zu sein. Was an den Aussagen dran ist, ist dabei nicht ganz klar – im selben Monolog erklärte Iglesias auch, den "kleinsten Penis der Welt" zu haben.

Etwas über dem Altersdurchschnitt lag auch Chris Martin: Der Coldplay-Frontmann war bei seinem ersten Mal 22 Jahre alt, wie er im Interview mit "The Standard" verriet. Der Grund? "Es gab Probleme mit Religion... und meinem Selbstbewusstsein. Ich hatte es schwierig mit Mädchen."