ladygaga/kevinhart4real/reesewitherspoon/instagram

Diese 12 Stars sind kleiner, als du denkst

Wie groß sind eigentlich Lady Gaga und Kevin Hart? Wir zeigen dir 12 Stars, die viel kleiner sind, als du denkst.

Groß, schlank und gut gebaut: Diese Adjektive fallen uns ein, wenn wir an unsere Lieblingsstars denken. Doch Fakt ist, dass viele Promis überraschend klein sind. Wir zeigen dir zwölf Stars, die kleiner sind, als du denkst.

Für dich ausgesucht

Kylie Minogue

Die 53-jährige Sängerin Kylie Minogue bescherte uns in den frühen 2000er-Jahren den Hit-Song "Can't Get You out of My Head" – ein Ohrwurm für die Ewigkeit. Doch die Tatsache, dass die gebürtige Australierin nur 1,52 Meter groß ist, können wir auch nicht mehr so schnell vergessen.

Lucy Liu 

Schauspielerin Lucy Liu wurde vor allem durch ihre Rollen in den Filmen "3 Engel für Charlie" und "Kill Bill" bekannt. Die absolute Power-Frau hat es in sich: Liu ist nur 1,60 Meter groß. 

Billy Joel

Sänger Billy Joel verzückt uns seit Jahren mit seinem Song "Uptown Girl", doch wusstest du, dass der Sänger nur 1,66 Meter groß ist? 

Vanessa Hudgens 

Nach "High School Musical" war Sängerin und Schauspielerin Vanessa Hudgens einer der größten Stars der späten 2000er-Jahre. Ihre Körpergröße lässt doch so manchen Fan überrascht zurück: Die heute 32-Jährige ist nur 1,55 Meter groß. 

Für dich ausgesucht

Danny Trejo 

Schauspieler Danny Trejo begeisterte uns als rachsüchtiger Killer in "Machete". Seine coolen Moves und schlagfertigen Sprüche machten ihn zum gefährlichen Superhelden – und das mit einer Körpergröße von nur 1,66 Meter! 

Avril Lavigne

Die kanadische Sängerin Avril Lavigne sorgte mit "Sk8er Boi" für einen Hit, der über Generationen hinweg anhält. Die talentierte Musikerin ist 1,57 Meter groß. 

Lady Gaga

Die begabte Lady Gaga bescherte uns seit "Just Dance" unzählige Hits zum Abshaken. Wir sind uns sicher: In der 1,55 Meter großen Künstlerin steckt Talent pur!

Kevin Hart 

Comedian Kevin Hart bringt uns mit seinen überaus witzigen Erzählungen aus seinem Familienleben immer wieder zum Lachen. Doch nicht nur als Stand-up-Comedian begeistert er seine Fans, sondern auch als Schauspieler. Kevin Hart ist 1,63 Meter groß. 

Für dich ausgesucht

Nick Jonas

Sänger Nick Jonas wurde vor allem mit der Band Jonas Brothers bekannt, in der er mit seinen Brüdern Joe und Kevin sang. Auf dem Disney Channel hatte das Trio sogar eine eigene TV-Show. Der 28-jährige Nick Jonas hat eine Körpergröße von 1,67 Meter.

Amy Poehler

Die 49-jährige Amy Poehler ist als Schauspielerin, Filmproduzentin, Regiesseurin und Comedienne bekannt. Amy Poehler ist 1,67 Meter groß. 

ANDERS KRUSBERG / PEABODY AWARDS

Für dich ausgesucht

Reese Witherspoon

Reese Witherspoon wird für ihre fabelhafte Rolle in dem Film "Natürlich blond" sowie für ihren Auftritt in "Eiskalte Engel" gefeiert. Wusstest du, dass sie eine Tochter namens Ava Elizabeth hat, die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist? 

Die 45-jährige Witherspoon ist 1,56 Meter groß.

Benji Madden

Der 42-jährige Musiker Benji Madden wurde vor allem mit seiner Band Good Charlotte bekannt. Seit 2015 ist er mit Schauspielerin Cameron Diaz verheiratet und hat eine Tochter mit ihr. Madden hat eine Körpergröße von 1,68 Meter.