APA - Austria Presse Agentur

Stefan Mross hat dank seiner Freundin "die Kurve gekriegt"

Musiker und Moderator Stefan Mross (43, "Immer wieder sonntags") hat für seine Lebensgefährtin sein Leben nach eigenen Angaben komplett umgekrempelt. "Durch Anna habe ich rechtzeitig die Kurve gekriegt", sagte Mross dem Magazin "Bunte". Beruflich habe er früher zwar funktioniert, "aber mein Privatleben ist wie eine Sandburg an allen Ecken und Enden zerbröselt".

Inzwischen rauche er nicht mehr, trinke kaum noch und lebe gesund. Früher sei das anders gewesen: "Ich war ein junger Depp und leider bin ich auch mal betrunken Auto oder mit dem Handy am Ohr gefahren". Das passiere ihm aber nie wieder, beteuerte er, denn: "Ich möchte ja mit Anna alt werden". Seit gut zwei Jahren ist der 43-Jährige aus Oberbayern mit der 17 Jahre jüngeren Sängerin und Puppenspielerin Anna-Carina Woitschak liiert.