APA - Austria Presse Agentur

Liebes-Aus bei Stefanie Giesinger und Marcus Butler

Nach sieben Jahren Beziehung ist jetzt wohl endgültig Schluss. Stefanie Giesinger hat sich von ihrem langjährigen Freund getrennt.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Hat sich Stefanie Giesinger von ihrem langjährigen Freund und YouTuber Marcus Butler getrennt? Einige UserInnen gehen davon aus, dass sich das Paar getrennt hat, das seit 2016 zusammen sein soll. Vor allem der Social-Media-Auftritt des Models soll darauf hindeuten. 

So postete die 25-Jährige am 16. Juni 2022, dass sie sich eine neue Wohnung in Berlin gekauft hat. "Ratet mal, wer heute ihre eigene Wohnung kauft", schrieb Giesinger in ihre Story.

Von ihrem Freund erwähnte sie kein Wort – gehen die Liebenden jetzt etwa getrennte Wege?

stefaniegiesinger / instagram

stefaniegiesinger / instagram

Für dich ausgesucht

Giesinger gefällt "Single"-Kommentar

Unter einem Selfie des Models schrieb eine Userin: "Single sein tut dir gut, irgendwie kommt die 'alte Steffi' zum Vorschein, finde du strahlst total und ich hoffe du findest zu dir und bist sehr glücklich, hab dich sehr lieb." Zahlreichen NutzerInnen gefiel dieser Kommentar – unter anderem auch Stefanie Giesinger selbst. 

Ob sie mit diesem "Gefällt mir" die Trennungsgerüchte bestätigt? Erste Vermutungen zu einer Trennung wurden bereits Anfang Juni laut. Wie "t-online" berichtet, postete Giesinger in einer Instagram-Story, dass nicht nur ihre Cousins, sondern auch sie selbst Single sein soll: "Ja, wir sind Singles", schrieb die 25-Jährige damals.

Stefanie Giesinger bestätigt Trennung

Die 26-Jährige bestätigte ihr Singledasein in der 72. Folge des "TALK-O-MAT"-Podcasts. Bei dem Podcast treffen jeden Freitag zwei Promis zum Blind Date aufeinander. Dieses Mal trafen sich GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger und Wiener Rapper Yung Hurn im Studio. In der Vorschau zur Folge hört man Stefanie bereits sagen: "Vielleicht verliebe ich mich ja in die Person! Also, ich bin Single!" Damit dürften die seit Juni 2022 kursierenden Gerüchte nun bestätigt sein.