Twitter/ @TheBilgram

Steht Trump in Kontakt mit Aliens? Die besten Reaktionen aus dem Netz

Der israelische Ex-General und Professor Haim Eshed behauptet, dass Israel und die USA bereits seit Jahren in Kontakt mit Außerirdischen stehen.

Nach einem Interview mit "Yediot Aharonot" berichtet die "Jerusalem Post", dass der ehemalige Chef des israelischen Weltraumsicherheitsprogramms und Professor Haim Eshed beteuert, dass Israel und die USA Kontakt mit Aliens gehabt haben. Vor der Menschheit seien die Außerirdischen geheim gehalten worden, da sie noch nicht bereit dafür sei.

Auch der noch amtierende US-Präsident Donald Trump habe davon Kenntnis und stehe mit der sogenannten "Galaktischen Föderation" in Kontakt. Eshed erzählte zudem, dass Trump ihre Existenz bekanntgeben wollte. Die Aliens sollen ihn jedoch davon abgehalten haben, da eine Massenhysterie befürchtet worden wäre.

Für dich ausgesucht

Eshed behauptet weiter, dass die "Galaktische Föderation" glaube, dass die Menschen sich erst "entwickeln und einen Punkt erreichen (...) an dem sie verstehen, was Weltraum und Weltraumschiffe sind". Offenbar sollne die USA auch ein Abkommen mit den Aliens getroffen haben, das der "Galaktische Föderation" die Forschung über die "Materie des Universums" garantieren solle. Auf einer Basis-Station auf dem Mars sollen AmerikanerInnen und Aliens bereits zusammenarbeiten.

Warum Eshed jetzt doch alles preisgibt? Er sei bereits ein sehr respektierter Akademiker und habe nichts mehr zu verlieren, so seine Antwort. "Wenn ich das, was ich hier sage, vor fünf Jahren geäußert hätte, wäre ich in ein Krankenhaus eingeliefert worden“, so der Ex-General.

In einem Jahr wie diesem können uns wohl selbst die Behauptungen von Eshed nicht mehr überraschen. Das Netz nimmt die mögliche Existenz der Aliens mit Humor – wir haben die besten Reaktionen gesammelt: