Johnny Depp und Amber Heard waren von 2015 bis 2017 verheiratet.

EPA/ETTORE FERRARI

Streit mit Amber Heard: Johnny Depp zeigt Bilder von seiner abgetrennten Fingerkuppe

Um Depps Behauptung zu untermauern, dass Amber Heard ihn angegriffen habe, wurden nun Bilder von seiner Verletzung veröffentlicht.

Wie im vergangenen April im Zuge einer Gerichtsverhandlung zwischen Johnny Depp und Amber Heard bekannt wurde, soll Amber ihm im Streit eine Fingerkuppe abgetrennt haben. Während einer gewalttätigen Auseinandersetzung soll Amber zwei Wodkaflaschen nach ihm geworfen haben, eine davon soll neben seiner Hand aufgeschlagen sein. So soll es durch die Scherben zu der Verletzung gekommen sein.

Für dich ausgesucht

Nun wurden Bilder der Verletzung von Depps AnwältInnen veröffentlicht, um seine Version der Geschichte zu untermauern, dass Amber Heard ihn körperlich angegriffen habe. Die Bilder, die auf “Daily Mail” zu sehen sind, zeigen Depp in einem Krankenhausbett – auch sein verletzter Finger ist im Bild.

Amber Heard behauptet, dass sich Johnny Depp die Verletzung zugezogen habe, als er ein Telefon gegen eine Wand schmetterte.