yourdxddysmoney / TikTok

TikTok-Video aus Stripclub: Diese 3 Stars haben es krachen lassen

Eine Stripperin enthüllte auf TikTok, wie viel Geld sie verdient hat, als drei berühmte Rapper zu Gast waren.

Stell dir vor, du arbeitest in einem Stripclub und der Boden ist vollkommen mit Geldscheinen bedeckt. Das wurde für die TikTokerin @yourdxddysmoney Realität.

Die 24-Jährige teilte ein Video, in dem sie durch den Stripclub geht und den Boden nicht mehr sehen kann, weil so viele Dollarscheine darauf verteilt sind. "Wenn Drake, Future und The Weeknd in deinen Club kommen", heißt in der Videobeschreibung.

So sollen die Rapper richtig auf den Putz gehauen haben. Das Video wurde über acht Millionen Mal angesehen. 

Für dich ausgesucht

The Weeknd feiert Geburtstag im Stripclub 

"Warum haben sie so viel Geld ausgegeben?", fragte ein/e UserIn in den Kommentaren. Wie die TikTokerin verriet, soll The Weeknd seinen Geburtstag gefeiert haben. Das Video wurde am 18. Februar aufgenommen, denn der Sänger wurde zwei Tage zuvor 32 Jahre alt und soll das ganze Wochenende in dem Stripclub verbracht haben.

In einem anderen TikTok-Video verriet die Userin, dass nur bestimmte Stripperinnen ausgewählt wurden, die im Privatraum der Stars tanzen durften. Insgesamt sollen die Rapper über 200.000 US-Dollar (circa 184.000 Euro) ausgegeben haben.

Das Geld, das auf dem Boden verteilt war, wurde gerecht auf alle Tänzerinnen aufgeteilt. Die TikTokerin soll an diesem Wochenende knapp 13.000 US-Dollar (circa 12.000 Euro) verdient haben.