Instagram/ Bryce Hall, Dixie D'Amelio

Stripper-Prank: Bryce Hall ging bei Dixie D'Amelio und Noah Beck zu weit

Bryce Halls Stripper-Prank verärgerte seine FreundInnen Noah Beck und Dixie D'Amelio.

TikTok-Star Bryce Hall ist im Netz für seine Pranks bekannt. In seinem letzten Video auf YouTube hatte er es auf seine FreundInnen Noah Beck und Dixie D'Amelio abgesehen.

Darin führte er Beck mit verbundenen Augen zu Stripperinnen und rief zugleich Becks Freundin Dixie via FaceTime an, um ihr den vermeintlichen Jungs-Ausflug zu den Frauen direkt zu zeigen. Das Paar fand den Witz allerdings weniger lustig. 

Für dich ausgesucht

Dixie sah sich den Stripper-Auftritt via FaceTime nur kurz an und legte sofort wieder auf. Hall und Beck dürften die Show danach sofort abgebrochen und versucht haben, den Prank zu erklären. "Ich schwöre bei Gott, ich habe nicht einmal hingesehen", beteuert Beck im Video. 

Kurz darauf meldete sich der 19-Jährige diesbezüglich noch einmal zu Wort: "Bryce weiß, dass er eine Grenze überschritten hat. Es war ein bisschen respektlos und er hat sich bei mir entschuldigt. Aber er sollte sich nicht bei mir entschuldigen, sondern bei Dixie. Ich hatte wirklich keine Ahnung, was auf mich zukommen würde (...) Manche behaupten 'Oh er hat das bestimmt gewusst', aber das hätte ich nicht zugelassen", wird Noah Beck von "Toofab" zitiert.

Dixies Mutter meldet sich zu Wort

Auch Dixie D'Amelios Mutter hat das Video gesehen und war davon wenig begeistert. "Ich habe es gesehen und es ist Müll", erklärte Heidi D'Amelio kurz nach dem Video-Release, wie "Toofab" berichtet. "Ich finde, das war respektlos. Wenn mir das passiert wäre, hätte mir das nicht gefallen. Es ist jetzt meiner Tochter passiert und auch sie war nicht glücklich darüber", fügt sie hinzu. 

Bryce Hall und Dixie D'Amelio äußerten sich bisher nicht zu dem missglückten Prank.