Screenshot via TikTok

Stripperin verrät auf TikTok, welche Stars am meisten Trinkgeld geben

Stripperin Amanda DiMeo plaudert auf TikTok aus, welche Stars im Stripclub die Spendierhosen anhaben.

Auf TikTok packen immer wieder Angestellte aus, die in ihrem Job mit Celebritys zu tun haben. So erzählte in der Vergangenheit beispielsweise eine Kellnerin von ihren Begegnungen mit Stars wie Hailey Bieber.

Für dich ausgesucht

Nun erzählt Tänzerin Amanda DiMeo, die seit sechs Jahren in der Branche arbeitet, in kurzen Clips, welche Celebritys in Stripclubs am meisten Trinkgeld geben. So sollen Drake, Usher und Rae Sremmurd öfter die Spendierhosen anhaben. Auch Jennifer Lopez habe im Vorfeld ihres Film “Hustlers” einmal vorbeigeschaut und sich einen privaten Tanz gekauft – ohne jedoch Trinkgeld zu geben.

Auch die Rapper Meek Mill und Lil Uzi sollen nicht viel davon halten, Kellnerinnen oder Tänzerinnen in Stripclubs Trinkgeld zu geben.