US-Model Ashley Graham verriet in einem Interview das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe.

APA/AFP/ANGELA WEISS

Süße Throwback-Fotos: Ashley Graham teilt Bilder ihrer Schwangerschaft

Ashley Graham postete mehrere Bilder ihrer Schwangerschaft in ihrer Insta-Story.

Model Ashley Graham zählt zu jenen Promis, die ehrlich mit ihrem Körper umgehen: Nach der Geburt ihres Sohnes postete sie ihren After-Baby-Body, um anderen Müttern Mut zu machen. Sechs Monate später startete sie eine Bademoden-Kampagne und präsentierte sich darin samt Dehnungsstreifen.

Damals verzichtete Graham bewusst auf Photoshop und signalisierte so ihren FollowerInnen, dass sie zu ihrem Körper steht. Anlässlich des ersten Geburtstags von Söhnchen Isaac Menelik Giovanni Ervin teilte Ashley Graham nun gleich mehrere Bilder ihrer Schwangerschaft. 

Für dich ausgesucht

Zu sehen sind Fotos abseits des glamourösen Lebens eines Models: Wenige Wochen vor der Geburt ihres Sohnes liegt Graham erschöpft auf der Couch, sie präsentiert ihre Gelüste – eine Schüssel Erdbeeren – und zeigt, welche Methoden sie anzuwenden versuchte, um die Wehen einzuleiten. Ashley verriet auch, dass sich die geburtsvorbereitende Akupunktur für sie als schmerzhaft erwiesen und letztlich auch nicht funktioniert habe. 

Statt sich weiterhin auf die Wehen zu fokussieren und sich ein wenig Ablenkung zu verschaffen, gönnte sich Graham eine ausgiebige Mahlzeit in ihrem Lieblingsspa. In ihrer Insta-Story ist zu sehen, dass nur zwei Tage später Isaac das Licht der Welt erblickte. "Sechs Stunden der schlimmsten Schmerzen meines Lebens später, haben wir unseren Sohn bekommen", schrieb Graham unter ein Bild, das sie kurz nach der Geburt zeigt. 

Instagram/screenshot/Ashley Graham

Instagram/screenshot/Ashley Graham

Instagram/screenshot/Ashley Graham