"Suits"-Schöpfer enthüllt: So war Meghan Markle wirklich!

Wie war die Zusammenarbeit mit Meghan Markle am "Suits"-Set? Serienschöpfer Korsh enthüllt Details über die Herzogin.

Meghan Markle feierte ihren Durchbruch als Schauspielerin mit ihrer Rolle als Rachel Zane in der Serie "Suits". Aaron Korsh, Macher der AnwältInnen-Serie, enthüllte nun Details zu seiner früheren Zusammenarbeit mit der Herzogin. 

Für dich ausgesucht

In einer Twitter-Fragerunde beantwortete Korsh Fan-Fragen zur Serie und verriet unter anderem, dass die Dreharbeiten die DarstellerInnen sehr zusammengeschweißt hätte.

Auf die Frage, wie die Arbeit mit Meghan Markle am "Suits"-Set war, fand der Serienschöpfer nur lobende Worte für die Darstellerin. "Unter anderem habe ich Meghans Enthusiasmus geliebt, sowohl am Set als auch außerhalb. Sie hat die Stimmung aufgehellt", kommentierte Korsh begeistert.

Besonders positiv sei ihm Markles Geste zum Serienstart und zum Finale in Erinnerung geblieben, wie er hinzufügte. "Sie hat mir immer eine Nachricht nach dem Serienauftakt und nach dem Finale geschrieben, das hat mir immer meinen Tag versüßt", so der Produzent. "Aber das war nur eine ihrer vielen guten Seiten...", so Korsh abschließend.

Meghan Markle war bis 2018 Teil der AnwältInnen-Serie. Alle Staffeln von "Suits" sind auf Netflix zu sehen.