APA/AFP/NICK AGRO

Super Bowl: Jason Momoa verstört seine Fans mit einer Halbglatze

In einem Werbespot zeigt Jason Momoa sein wahres Ich.

Aquaman”-Darsteller Jason Momoa ist bekannt für seine wallende Mähne und seine Muskeln – beim Superbowl zeigte sich der Schauspieler nun erstmals so, wie Fans ihn noch nicht kennen. In einem Werbespot für das Unternehmen Rocket Mortgage sieht man Momoa, wie er zuhause ankommt und sich sichtlich wohl fühlt.

Für dich ausgesucht

Sein Heim sei der einzige Ort, an dem er er selbst sein könne, erzählt der Schauspieler. Was dann folgt, sind Szenen, die euch für immer traumatisieren werden: Jason Momoa nimmt erst seine Muskeln an Armen und Oberkörper ab und mutiert innerhalb von Sekunden zum ultimativen Lauch. Als er auf der Couch Platz nimmt, merkt er, dass er noch etwas vergessen hat: Sein Haarteil, unter dem sich eine furchterregende Halbglatze verbirgt.

Wir sind da ehrlich: Wir dachten nicht, dass uns ein strippender Jason Momoa jemals Angst machen könnte – und zahlreiche Twitter-UserInnen sehen das ähnlich.