Sky

Verdächtiger Ring: Hat sich Sydney Sweeney verlobt?

Paparazzi-Fotos zeigen ein auffälliges Schmuckstück an der linken Hand der Schauspielerin. Hat sie sich etwa verlobt?

Nach dem Finale der zweiten Staffel von "Euphoria" ist Schauspielerin Sydney Sweeney in aller Munde. Sie verkörpert in der Serie Cassie, die für einige Überraschungen in ihrem FreundInnenkreis sorgte. Nun könnte dies auch auf das Privatleben der 24-jährigen Darstellerin zutreffen, denn wie "TMZ" berichtet, soll Sweeney verlobt sein!

Für dich ausgesucht

Paparazzi-Fotos zeigen vermeintlichen Verlobungsring

Seit 2018 soll Sweeney mit dem Unternehmer Jonathan Davino zusammen sein. Das Pärchen habe zwar nie seine Beziehung bestätigt, doch wurde erst letztes Jahr küssend auf einer Jacht fotografiert.

Nun zeigen neue Paparazzi-Fotos, wie Sweeney mit einem riesigen Diamanten am Finger gesichtet wurde. Hat Davino der Schauspielerin etwa einen Antrag gemacht?

Es ist das erste Mal, dass die US-Amerikanerin mit einem solchen Schmuckstück gesichtet wurde. Ob die 24-Jährige und der angeblich 37-Jährige wirklich verlobt sind, ist unklar. Bisher haben sich die beiden noch nicht zu den Gerüchten geäußert.