RTL

Tara Tabitha: Das bietet sie auf OnlyFans an!

Im Dschungel verriet Tara Tabitha, bereits getragene Socken und Zehennägel auf OnlyFans verkauft zu haben.

Austro-Legende Tara Tabitha sorgt in der diesjährigen Ausgabe von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" für Stirnrunzeln: Im Gespräch mit Filip Pavlović macht die "SNF"-Darstellerin keinen Hehl daraus, auf OnlyFans Geld zu scheffeln – mit ihren Füßen.

Für dich ausgesucht

Sie habe nicht nur Fotos ihrer Füße, sondern bereits getragene High Heels, Socken und Fußnägel an willige Käufer verschickt, erklärt Geschäftsfrau Tara im Dschungel.

Sie selbst habe damit kein Problem – schließlich sei es ihr egal,  "ob sich da jemand auf mein Fußfoto einen wichst." Die Grenze zieht Tara jedoch bei Unterwäsche: Getragene Slips zu verschicken, finde sie demnach "pervers".

Was macht Tara auf OnlyFans?

Aktuell kann man auf onlyfans.com/taratabitha ein monatliches Abo um 19,99 Dollar abschließen – umgerechnet sind das an die 18 Euro. Auch ein etwas günstigeres, zeitlich begrenztes Paket für drei Monate wird angeboten. Ohne OnlyFans-Konto ist zu sehen, dass Tara Tabitha bislang 450 Medien auf ihrem Profil anbietet: 350 Fotos und 105 Videos.

Was ihren Inhalt angeht, macht Tara in der Beschreibung ihres Profils klar: Ja, sie zeigt sich hier vollkommen hüllenlos – allerdings sind die gezeigten Fotos und Videos nicht pornografisch. Zwar ist Tara nackt zu sehen, ihren Intimbereich verdeckt sie dabei jedoch stets.

Auf Twitter sorgt Taras OnlyFans-Bekenntnis währenddessen für befremdliche Reaktionen: UserInnen spekulieren unter anderem darüber, wie viel die Österreicherin nach Ende der Show wohl mit getragenen Dschungel-Socken verdienen könnte.

Manche NutzerInnen merken außerdem an, dass nichts Verwerfliches daran sei, solche Inhalte anzubieten – immerhin gebe es doch offensichtlich Menschen, die bereit sind, dafür Geld zu bezahlen. (Und ganz allgemein gilt natürlich wie immer: No Kink-Shaming!)