Beth Garrabrant/Universal Music

Taylor Swift reagiert auf Fan-Theorie: Kommt noch ein drittes Pandemie-Album?

Im Interview mit Jimmy Kimmel äußert sich Taylor Swift zur "Woodvale"-Fan-Theorie.

Nachdem Taylor Swift kürzlich zur Überraschung ihrer Fans das “Folklore”-Schwestern-Album “Evermore” veröffentlicht hat, vermuteten Swifties direkt ein drittes Album in der Pipeline.

Für dich ausgesucht

Das Wort “Woodvale”, das auf einem ihrer Albumcover zu sehen ist, ließ Fans glauben, dass es sich dabei um den Titel eines dritten Albums handeln könnte. In einem Interview mit Jimmy Kimmel verneinte Taylor diese Theorie jedoch.

“Das muss ich erklären: Was Hinweise und Easter Eggs angeht, bin ich nervtötend geheimnistuerisch. Das ist nervig, aber es macht den Fans und mir Spaß. Manchmal gehe ich zu weit und mache einen Fehler”, so Taylor.

Als Taylor an ihrem Album “Folklore” gearbeitet hat, verriet sie den Titel nicht einmal ihren engsten Vertrauten – also überlegte sie sich den Fake-Codenamen “Woodvale”, den sie für Cover-Mock-ups verwendete. Schließlich sei eines dieser Mock-ups an die Öffentlichkeit gedrungen.