REUTERS/MARIO ANZUONI

Taylor Swifts Fans denken, dass sie in ihrer Netflix-Doku einen Verlobungsring trägt

Eine Szene aus "Miss Americana" zeigt einen Klunker an Taylors linkem Ringfinger: Was ist an den Gerüchten dran?

Seit 31. Jänner ist die Taylor-Swift-Dokumentation “Miss Americana” auf Netflix zu sehen – und eine Szene bringt Taylors Fans gerade kollektiv zum Ausrasten. Als Taylor Swift erklärt, weshalb sie sich nach so vielen Jahren dazu entschlossen hat, sich öffentlich über Politik zu äußern, hebt sie ihre Hände an. Am Ringfinger ihrer linken Hand ist dabei ein recht großer und vermeintlich funkelnder Ring zu sehen.

Für dich ausgesucht

Schon lange kursieren Gerüchte über eine angebliche Verlobung von Taylor und ihrem Freund Joe Alwyn – bisher konnten diese aber nicht verifiziert werden. In einem Interview mit “InStyle” sagte Lana Wilson, die Regisseurin der Doku, auf die Frage, was es mit dem Ring auf sich hatte, dass sie sich die Szene wohl noch einmal genauer ansehen müsse.

Taylors Fans sind angesichts des Ringes an ihrem Finger jedoch außer Rand und Band und liefern sich auf Twitter heiße Diskussionen darüber, was an der Theorie dran sein könnte:

Manche von Taylors Fans sind überzeugt, dass es sich bei dem Klunker um keinen Verlobungsring handle, sondern um einen Katzenring, den Taylor immer wieder trägt:

Bisher haben sich weder Taylor Swift noch ihr Freund zu den Gerüchten geäußert.