Screenshots via Instagram @tylerposey58

"Teen Wolf"-Star Tyler Posey ist jetzt auf OnlyFans

Schauspieler Tyler Posey will seine Fans ab sofort mit exklusivem Content auf OnlyFans versorgen.

"Ihr habt darum gebeten – und ich liefere": Mit diesen gönnerhaften Worten verkündete Schauspieler Tyler Posey auf Instagram, dass er von nun an auch auf OnlyFans aktiv sein werde. Auf der Plattform bieten UserInnen exklusive Inhalte gegen Bezahlung an. Häufig (aber nicht immer) handelt es sich dabei um Nacktaufnahmen.

Für dich ausgesucht

Ob Tyler Posey auf OnlyFans auch blankziehen wird, hat er nicht deutlich gemacht – im zugehörigen Promo-Video, das er mit seinen knapp sechs Millionen Instagram-FollowerInnen teilte, zeigt er sich jedoch leichtbekleidet beim Kochen und Musizieren.

Bekanntheit erlangte Tyler Posey durch seine Hauptrolle in der MTV-Serie "Teen Wolf", die von 2011 bis 2017 insgesamt sechs Staffeln hervorbrachte. Nebenrollen hatte Posey über die Jahre in "Jane the Virgin", "Smallville" und "Scary Movie 5". Seinen ersten großen Leinwand-Auftritt hatte er bereits im Kindesalter: 2002 spielte er in "Manhattan Love Story" den Film-Sohn von Jennifer Lopez.

Tyler Posey ist nach Cardi B und Bella Thorne einer der ersten Promis, die OnlyFans nutzen. Letztere sorgte mit ihrer Nutzung der Plattform für Aufregung, nachdem OnlyFans ihretwegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen zum Nachteil zahlreicher SexarbeiterInnen änderte.