Zoe Kravitz

APA/AFP/TOLGA AKMEN

Catwoman-Auftritt: So spannend ist der neue "The Batman"-Trailer

Mit Robert Pattinson im Fledermauskostüm und Zoë Kravitz als Catwoman stimmt das Studio Warner Bros. in einem Trailer auf "The Batman" ein.

Das gut zweiminütige Video zu dem Film wurde am Montag ins Netz gestellt und in kurzer Zeit über drei Millionen Mal angeklickt. Der Start des Films von US-Regisseur Matt Reeves ("Planet der Affen") war mehrmals aufgeschoben worden. Nun soll er im März in die Kinos kommen.

Für dich ausgesucht

In dem Trailer mit apokalyptisch anmutenden Kampfszenen und rasanten Verfolgungsjagden treten sich Pattinson als Batman und Kravitz als Catwoman gegenüber. Sie verbünden sich im Kampf gegen den mörderischen Riddler (Paul Dano). "Wenn wir ihm nicht die Stirn bieten, dann wird es niemand tun", mahnt Catwoman. Colin Farrell wirkt in der Figur des Pinguins mit, Andy Serkis als Butler Alfred Pennyworth.