APA - Austria Presse Agentur

The Kid Laroi über Justin Bieber: eine "Legende"

Der australische Shooting-Star The Kid Laroi ("Stay") findet für seinen Förderer Justin Bieber (28) nur lobende Worte.

"Der Mann ist unglaublich. Ein toller Typ und ein richtiger Freund. Er ist eine verdammte Legende", sagte der Sänger der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Bieber bringe ihm sehr viel bei und helfe ihm, sich weiterzuentwickeln. "Er weiß mehr über das Leben, als die meisten anderen."

Für dich ausgesucht

Shootingstar aus Australien

The Kid Laroi, der bürgerlich Charlton Howard heißt, hatte im vergangenen Jahr mit "Without You" seinen ersten internationalen Hit. Mit "Stay", einem Duett mit Bieber, landete er wenige Monate später auf Platz eins der Charts.

Für dich ausgesucht

Zuhause in LA

Der Australier, der mittlerweile in Los Angeles lebt, wurde während der Corona-Zeit zu einem weltweiten Star. "Wenn du zu Hause bist und nur ins Internet guckst, kannst du das nicht richtig einschätzen. Wenn du dann unterwegs bist und siehst, dass die Leute die Texte mitsingen können, hat das eine ganz andere Wirkung", sagte der 18-Jährige. "Es gibt bei jedem Konzert mehrere Momente, bei denen ich einfach sprachlos bin. Das ist einfach völlig verrückt."