APA - Austria Presse Agentur

The Weeknd küssend gesichtet - läuft doch nichts mit Angelina?

Hat The Weeknd eine neue Freundin? Der Sänger wurde küssend gesichtet, nachdem es Beziehungsgerüchte um Angelina Jolie gab.

The Weeknd, der mit bürgerlichem Namen übrigens Abel Makkonen Tesfaye heißt, wurde auf seiner Geburtstagsparty mit DJ Simi Khadra gesichtet.

Wie eine Quelle gegenüber "E! News" berichtet, seien die 28-Jährige und der Sänger sogar ein Paar. Die Meldung kam überraschend: In den letzten Monaten wurden immer wieder Gerüchte lautThe Weeknd habe etwas mit Hollywood-Star Angelina Jolie. Die beiden sollen aber nur gut befreundet sein und sich über humanitäre Projekte ausgetauscht haben, heißt es.

Für dich ausgesucht

The Weeknd küssend mit DJ Simi Khadra gesichtet

Mit Simi Khadra scheint es allerdings ernst zu sein. Das angebliche Paar feierte vergangenes Wochenende den 32. Geburtstag gemeinsam in Las Vegas. Auch Rapper Drake war anwesend, um mit dem "Starboy"-Interpreten Party zu machen. Die Insider berichten davon, dass The Weeknd und Simi Khadra "die ganze Nacht an der Seite des anderen" waren.

"Sie hatten viel Spaß neben dem DJ-Pult", sagt die Quelle und fügt hinzu, dass die beiden vor anderen Gästen "rumgemacht" hätten. "Es war kein Geheimnis, dass sie zusammen waren."

Wie in einem von TMZ veröffentlichten Video zu sehen ist, tanzt The Weeknd hinter dem DJ-Pult, bevor er sich der 28-Jährigen zuwendet. Der Party-Insider erzählt, dass The Weeknd derjenige war, der sie nach Vegas einlud, wo sie mit den FreundInnen von ihm in einem Hotel-Penthouse übernachteten.

"Simi kennt alle Freunde von Abel und es sah ganz natürlich aus zwischen ihnen", behauptet die Quelle. Laut "People" wurde das vermeintliche Paar in den letzten Wochen schon ein paar Mal zusammen gesichtet. Mit dem Kuss im Club dürfte der Sänger die Beziehung aber offiziell gemacht haben.