Screenshot/TikTok/@kelseymichelle85

TikTok: Eine Frau widmet jedes Zimmer ihres Hauses einem anderen Disney-Film

TikTok-Userin @Kelseymichelle85 geht mit der Inneneinrichtung ihres Hauses viral, die sie mit liebevollen Details aus verschiedenen Disney-Klassikern gestaltet hat.

Türkise Wände, ein Arielle-Duschvorhang, eine Fabius-Badematte, Muscheln und Wandtattoos schmücken @Kelseymichelle85s Badezimmer, das sich thematisch an Disneys Zeichentrickfilm "Arielle, die Meerjungfrau" orientiert. Zahlreiche Details wie das fliegende Schiff aus "Peter Pan", der Türknauf inspiriert von "Alice im Wunderland", oder ein lila Bett mit plüschigen Polstern, das an "Cinderella" erinnern soll, finden sich im Haus der TikTok-Userin. In einem Clip gibt @Kelseymichelle85 eine Tour durch ihr Haus – das Video geht mit über 13 Millionen Views viral.

Für dich ausgesucht

"Ich liebe alle Einzelheiten, die Disneys KünstlerInnen erschaffen. Wir haben versucht, unsere eigene Magie im Haus nachzubauen", so Kelsey Hermanson gegenüber "BuzzFeed". Einige der Disney-Dekorationen habe sie gekauft, das meiste aber würde sie selbst designen. Ihr Lieblingszimmer im Haus sei das "Cinderella"-Schafzimmer.

"Diesen Raum habe ich erst kürzlich eingerichtet, Ich habe antike Möbel gekauft und diese dann gestrichen, damit es zu Cinderella passt", erzählte Kelsey. Das Esszimmer ist dem Disney-Klassiker "Die Schöne und das Biest" gewidmet, eines der Badezimmer ist thematisch nach "Aladdin" ausgerichtet und das Wohnzimmer schmückte sie mit Details aus "Lilo & Stitch".