Screenshots via TikTok @thatdisgirl

Warum findet TikTok diesen Grinch so verdammt sexy?

Ein Mann im Grinch-Kostüm geht auf TikTok viral: "Hilfe, warum ist er heiß?", wollen Fans wissen – und wir auch.

Wir erinnern uns: Bereits vor mehren Jahren ging ein Grinch-Darsteller aus einem Themenpark in Florida viral. Eine übermotivierte Frau hatte ihm bei einem Besuch feierlich eine Zwiebel überreicht – sein Lieblingsgemüse. Die verzückte Reaktion des Darstellers sorgte für begeisterte Reaktionen im Netz.

Für dich ausgesucht

Nun – so scheint es! – zieht derselbe Grinch das Internet abermals in seinen Bann. TikTokerin und YouTuberin Alessa Dufresne besuchte kürzlich den Universal Studios Themenpark in Florida und traf dort auf den grünen Weihnachts-Hater.

Ein Video ihrer Begegnung teilte Dufresne auf ihrem TikTok-Account. Der Clip wurde dort über 16 Millionen Mal aufgerufen und verzeichnet bislang mehr als vier Millionen Likes.

Im kurzen Gespräch macht die YouTuberin dem Grinch ein Kompliment für sein Outfit, dieser kommentiert anschließend die Augenbrauen der jungen Frau – und lobt sogar ihre Make-up-Skills. Die Grinch-Darbietung des Mannes ist dabei offenkundig jener von Jim Carrey nachempfunden.

"Warum ist er heiß?"

UserInnen sind mal wieder hellauf begeistert von der Performance des Schauspielers – doch dabei bleibt es nicht, denn viele fühlen sich eigenen Aussagen zufolge aus unerfindlichen Gründen auch noch wahnsinnig zu ihm hingezogen: "Hilfe, warum ist er heiß?", lautet einer der Top-Kommentare unter dem Video.

Andere NutzerInnen schreiben: "Ich glaube, wir haben Daddy-Issues und mögen ihn deshalb so gern", "Ich weiß einfach, dass er unter all dem Make-up verdammt gut aussieht" oder "Ich habe gerade realisiert, dass mein Männergeschmack der Grinch ist."

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten!