TikTok/screenshot/@gunnar.michels

Zwei fremde TikTok-UserInnen heiraten und gehen viral

Auf der Suche nach einer Ehepartnerin startete ein TikTok-User einen ungewöhnlichen Aufruf und ging viral.

"Ich will jemanden von TikTok heiraten. Lass uns mit den gängigen Normen brechen. Ich werde mich und dich – wo auch immer du bist – nach Las Vegas fliegen, wo wir heiraten werden", so lautete der Aufruf von User @gunnar.michels. Mittlerweile zählt sein Clip über eine Million Aufrufe – und sein Appell bestand nicht nur aus leeren Worten, wie der TikToker in weiteren Videos unter Beweis stellte. 

Für dich ausgesucht

"Wohne im Krankenwagen"

Nach seinem romantischen Aufruf wurde @gunnar.michels mit hunderten Mails und DMs überschüttet, wie "BuzzFeed" berichtet. Er führte sogar FaceTime-Interviews mit einigen Kandidatinnen, bis er sich schließlich für TikTokerin @daniiiellelele entschied.

In einem kurzen Clip stellt sich die Userin vor und betont, dass sie das Leben bisher nicht wirklich ernstgenommen habe. "Ich wollte schon immer auf eine schräge Weise heiraten, wie etwa in Las Vegas", so @daniiiellelele, ihr Clip wurde über sieben Millionen Mal aufgerufen. Dass sie für spontane Aktionen zu haben ist, ließ die Userin ihren Zukünftigen sofort wissen: "Wir könnten, statt nach Vegas zu fliegen, einfach mit meinem Krankenwagen, in dem ich wohnen, einen Roadtrip machen."

Offenbar hat sich Gunnar Michels von @daniiielleleles unkonventionellem Lifestyle nicht abschrecken lassen, die beiden telefonierten miteinander und legten ein Hochzeitsdatum fest.  

Hochzeit nach sechs Tagen

Die Familien der beiden hätten überrascht auf ihre spontane Entscheidung reagiert, dennoch haben sie ihre Pläne durchgezogen. "Meine Mutter möchte, dass ich glücklich bin und mein Leben so lebe, wie ich es will", erzählte @daniiiellelele. Ihr Vater habe allerdings nicht so viel Verständnis gezeigt.

Das Paar reiste mit dem Krankenwagen nach Las Vegas und konnte sich so besser kennenlernen. Ihre Reise hielten sie auf ihren jeweiligen TikTok-Accounts fest. "Das Ziel dieser ganzen Aktion, war es, spontan zu sein und Spaß zu haben, während wir eine echte Verbindung zueinander aufbauen", erklärte @daniiiellelele.

Ob sich die beiden eine Zukunft miteinander vorstellen können, ließen sie offen. "Egal, wo Danielle und ich jetzt stehen, sie weiß, dass ich immer für sie da sein werde", so Gunnar.