Irina Lvova via Unsplash

TikTok-NutzerInnen machen sich über ihre snackenden Väter lustig

Warum schütteln alle Väter ihre Nüsse, bevor sie sie mit einer Handbewegung in den Mund schleudern?

Das Internet ist in einer wichtigen Causa auf einer heißen Spur: Ist euch schon einmal aufgefallen, dass Männer mittleren Alters kurz bevor sie eine Handvoll Nüsse oder andere Knabbereien schnabulieren, ihre Snacks kurz in ihrer Hand schütteln?

Für dich ausgesucht

TikTok-NutzerInnen scheinen bemerkt zu haben, dass diese Regel des Dad-Codes für ziemlich viele Väter gilt. In zahlreichen Clips teilen UserInnen diese Beobachtung nun mit ihren FollowerInnen – und fragen sich, was es mit der Schüttel-Geste verdammt nochmal auf sich hat.

Dieser Clip, in dem sich ein User selbst an der einzig wahren Art und Weise zu snacken versucht, wurde über eine Million Mal aufgerufen: