Screenshot via Twitter

TikTok: Sendet Joe Biden mit seiner Kappe eine Botschaft an Trump?

Aus “MAGA” wird “We just did”: Was will uns Joe Biden mit dieser Kopfbedeckung sagen?

Am Wochenende wurde von US-Medien verkündet, dass Joe Biden die Präsidentschaftswahl für sich entscheiden konnte und ab 20. Jänner 2021 sein Amt als 46. Präsident der USA antreten wird.

Für dich ausgesucht

Biden-Fans feierten den Wahlsieg am Wochenende – darunter natürlich auch Joe Bidens Familie. Seine Frau Jill postete am Samstag ein gemeinsames Foto mit Joe, auf dem die beiden ein Schild in die Höhe halten. Was dem Internet sofort ins Auge stach: Joe Bidens Kappe.

Auf Bidens Kopfbedeckung ist der Spruch “We just did” zu lesen – und ein virales TikTok-Video deutet die Worte als direkte Antwort auf Trumps Kapperl-Slogan “Make America Great Again”: