roe_your_boat0416 / Instagram

TikTok-Star Rochelle Hager im Alter von 31 Jahren gestorben

Die beliebte TikTokerin Rochelle Hager starb bei einem tragischen Autounfall im US-amerikanischen Bundesstaat Maine.

Die TikTok-Community trauert um die beliebte Userin Rochelle Hager (@roeurboat3), die mehr als 150.000 FollowerInnen auf der Plattform hatte. Wie "Central Maine" berichtet, war die TikTokerin am 29. März am frühen Morgen mit dem Auto unterwegs und telefonierte mit ihrer Verlobten Brittany Lynn Ritchie. Da zu der Zeit ein starker Sturm wehte – die Böen erreichten bis zu 88 Km/h – wurde ein Baum auf das Fahrzeug von Hager geschleudert.

"Sie hatte nicht gelitten, sie ist sofort gestorben. Ich habe den Aufprall gehört und dann war nur mehr Stille", sagte Ritchie, die den Unfall ihrer Partnerin mithören musste. Rochelle war vor allem dafür bekannt, lustige TikTok-Videos mit ihrer Verlobten zu drehen. Hauptberuflich hat sie als Köchin in einem Restaurant gearbeitet. 

Für dich ausgesucht

Hochzeit und Zukunftspläne

Ritchie, die selbst mehr als 320.000 FollowerInnen auf TikTok hat, sagte gegenüber "Central Maine", dass sie die "Liebe ihres Lebens" verloren hat. Das Pärchen hätte am 16. Oktober heiraten sollen.

"Danke, dass du mir gezeigt hast, was wahre Liebe ist. Ich liebe dich für immer", schrieb Ritchie unter einem TikTok-Video, das sie aus Pärchenfotos mit Hager zusammengestellt hat. Unzählige UserInnen kondolierten im Kommentarbereich und posteten Abschiedstexte unter Rochelles Videos. 

Für dich ausgesucht

Ritchie, die einen neun- und vierjährigen Sohn hat, sprach mit Rochelle einen Tag vor dem Unfall darüber, ob sie zusammen eine Familie gründen möchten. "Wir hatten am Abend zuvor schon einen Namen für ein Mädchen ausgesucht", sagte Brittany.