lopez_tony / instagram

TikTok-Star Tony Lopez wegen sexueller Nötigung angezeigt

Zwei junge Frauen werfen dem TikTok-Star Tony Lopez vor, sie nach Nacktfotos gefragt und belästigt zu haben.

Wollte TikTok- und "Hype House"-Star Tony Lopez zwei minderjährige Frauen über das Internet zum Sex verführen? Zwei junge Frauen werfen dem TikToker vor, sie über Social Media und Privatnachrichten belästigt zu haben. 

Zudem soll sich Lopez mit den minderjährigen Frauen separat getroffen haben – dabei soll es auch zu sexuellen Handlungen gekommen sein. Nun wurde er wegen sexueller Nötigung angezeigt. 

Für dich ausgesucht

Sextreffen und Nacktfotos 

Eines seiner vermeintlichen Opfer (Alias H.L. Doe) gibt an, dass sie mit Lopez am 4. Jänner 2020 Oral- und Vaginalverkehr gehabt hätte. Obwohl Tony im Nachhinein erfahren habe, dass die junge Frau erst 15 Jahre alt und somit minderjährig sei, habe er sich Wochen später erneut mit ihr getroffen, um Sex in seiner Wohnung in Nevada zu haben. Daraufhin habe ihr Tony gesagt, sie solle die Beziehung geheim halten und keine Fotos mit ihm machen.

Die zweite junge Frau (C.H. Doe) soll den Social-Media-Star im April 2020 im "Hype House" kennengelernt haben, nachdem der Co-Gründer Thomas Petrou sie eingeladen habe. Lopez habe sie daraufhin über Snapchat nach Nacktfotos gefragt – laut Angaben der Minderjährigen hatte sie auch Nacktfotos von Tony erhalten. Sie habe jedoch seine Angebote für Sextreffen stets abgelehnt. 

Für dich ausgesucht

Lopez weist Anschuldigungen ab

"Diese Anschuldigungen sind nicht wahr", sagte der 21-Jährige gegenüber "TMZ". "Das Ganze hört sich nach einer Möglichkeit an, um mir Geld abzuknöpfen. Ich werde bis zum bitteren Ende kämpfen. Ich werde nicht zulassen, dass sie weiterhin meinen Namen verleumden und mich angreifen."

"Ich habe nie Nudes an diese Frauen verschickt und ich habe sie auch nicht gefragt, dass sie mir solche Fotos schicken. Und ich hätte bestimmt keinen Sex mit jemanden, der mir sagt, dass er minderjährig ist", erklärte Lopez gegenüber "TMZ".

Die Teenies verklagen Lopez wegen sexueller Nötigung und seelischer Belastung. Sie verklagen auch das "Hype House" und seine Gründer – darunter Petrou und Chase Hudson – wegen Fahrlässigkeit.