TikTok/ @romeob7, @irisapatow, @deacon

Diese TikTokerInnen haben berühmte Eltern

Kinder berühmter Persönlichkeiten erobern TikTok – und die Gastauftritte der Eltern begeistern die UserInnen.

Denkt man an TikTok-Stars, ist vor allem auffällig, dass die beliebtesten TikTokerInnen davor noch nicht berühmt waren. Durch die Plattform haben UserInnen wie Charli D'Amelio oder Addison Rae ihren Erfolg aufgebaut.

Betrachtet man die beliebtesten Videos des Jahres 2020, muss man feststellen: Promis feiern dort nicht unbedingt große Erfolge. Doch das scheint nicht für deren Kinder zu gelten. Wir präsentieren neun (noch nicht) berühmte TikTokerInnen, denen man folgen sollte.

Für dich ausgesucht

  • Jaya Harper

Die 16-Jährige ist die Tochter von Oscar-Preisträgerin Laura Dern und Musiker Ben Harper. Ihre Mutter begeistert auch ab und zu als Teil der TikTok-Beiträge.

  • Romeo Beckham

Romeo Beckham ist der jüngere Sohn von Victoria und David Beckham. Auf seinem TikTok-Account findet man bisher kaum Videos mit seinen berühmten Eltern oder Geschwistern. Dafür überzeugt der 18-Jährige mit süßen Beiträgen seiner Freundin Mia Regan. 

  • Bronny James

LeBron "Bronny" James Jr. ist der Sohn von Basketball-Profi LeBron James. Der 16-Jährige spielt ebenfalls in der Profi-Liga Basketball und unterhält auf TikTok mit Tanzvideos. 

  • Shai Moss 

Wer erinnert sich noch an Rapper Bow Wow? Die 9-jährige Shai Moss ist seine Tochter. Ihr eigener Account wurde zwar gelöscht, doch auf dem Account ihrer Mutter Joie Chavis begeistert die quirlige Shai mit ihrem Schauspieltalent das Netz.

  • Iris Apatow

Die Tochter von Schauspielerin Leslie Mann und Filmregisseur Judd Apatow konnte sich bereits als Schauspielerin eine Fanbase aufbauen. Lustige Videos mit ihrer Mutter überzeugen die TikTok-Community immer besonders – zuletzt zählte ein gemeinsames Video der beiden knapp drei Millionen Views. 

  • Sam Sheen

Mit einem Video, in dem Sam Sheen verrät, dass ihre Eltern Charlie Sheen und Denise Richards sind, ging sie 2020 viral – und erzielte mehr als fünf Millionen Views. Seitdem waren ihre berühmten Eltern allerdings nicht mehr auf dem Account zu sehen. 

Für dich ausgesucht

  • Deacon Phillippe

Seine Mutter Reese Witherspoon hatte vor ihm einen TikTok-Account, auf dem er 2020 ab und an zu sehen war. Zum Promoten seines Songs "Long Run" legte sich der 17-Jährige einen eigenen zu.

  • Leni Klum

Leni Klum, Tochter von Topmodel Heidi Klum und Flavio Briatore, präsentierte erst im Dezember 2020 ihr Gesicht der Öffentlichkeit. Nach einem öffentlichen Instagram-Account folgte auch ein TikTok-Account.

  • Sistine Stallone

Das 22-jährige Model ging viral, als sie ihren Vater Sylvester Stallone mit der Community teilte. Inzwischen folgen ihr knappe 900.000 FollowerInnen. 

  • Olivia Jade Giannulli

Olivia Jade blieb nach dem Gerichtsurteil ihrer Mutter Lori Loughlin der Öffentlichkeit fern. Seit Jänner 2021 präsentiert sie sich wieder vermehrt auf YouTube, Instagram und TikTok.