Screenshots: TikTok

TikTok-Userinnen zeigen die unordentlichen Wohnungen ihrer Freunde

In manchen Wohnungen verbringt man die Quarantäne wohl doch lieber als in anderen. Paare auf TikTok zeigen jetzt die Unterschiede zwischen den jeweiligen Wohnungen.

Manche Menschen sind von Natur aus ordentlich, manche sind etwas unordentlich – und aus manchen Wohnungen möchte man einfach nur noch flüchten. Unordnung und Chaos sind für viele noch akzeptabel, aber wenn es unhygienisch wird und Müll in der Wohnung verstreut liegt, wird es ernst.

Der neueste TikTok-Trend bringt Pärchen dazu, ihr eigenes Heim mit dem der PartnerInnen zu vergleichen.

Für dich ausgesucht

Das Ganze funktioniert so: In den Videos sagen meist Frauen ihrem ordentlichen Zuhause Lebewohl und zeigen in den nächsten Aufnahmen das äußerst unhygienisch und verdreckte Zuhause ihres Freundes. 

Das ursprüngliche Video sammelte über zwei Millionen Klicks und motivierte andere NutzerInnen dazu, ihre Vergleiche zu teilen. 

Wenn das für manche Leute schon schlimm ist, so ist dieses Video die absolute Krönung. Der Unterschied könnte gravierender nicht mehr sein und wirft die Frage auf, warum sie überhaupt noch an seiner Seite ist.