Die zehn TikTok-Stars mit den meisten Video-Views 2022

TikTok: @Nessa Barrett / @Bad Bunny / @Billie Eilish

TikTok: Das sind die 10 Stars mit den meisten Views 2022

TikTok hat die zehn KünstlerInnen preisgegeben, die 2022 die meisten Views auf ihre Videos erhalten haben.
Monika Kässer

Wenn sich das Jahr zu Ende neigt, veröffentlicht TikTok mehrere Listen zu den erfolgreichsten TikTokerInnen auf der Plattform. Nun wurde bekannt, welche zehn TikTokerInnen im Jahr 2022 die meisten Aufrufe auf ihre Videos sammeln konnten. Neben SängerInnen und SchauspielerInnen, die weltberühmt sind, finden sich auch einige KünstlerInnen unter den Top 10, die du vielleicht noch gar nicht kanntest. 

Für dich ausgesucht

Diese 10 Personen haben 2022 die meisten Video-Views auf TikTok generiert, wie "JustJared" berichtet. 

Platz 10: Meghan Trainor

Den zehnten Platz belegt die US-amerikanische Sängerin und Songwriterin Meghan Trainor, die mit ihren Liedern immer wieder neue TikTok-Trends ins Rollen gebracht hat, allen voran der Song "Made You Look". 

Platz 9: Billie Eilish

Gleich danach folgt ebenfalls eine berühmte Sängerin, die zu den einflussreichsten Frauen 2022 zählt: Billie Eilish unterhält ihre Fans auf TikTok mit ihrer engelsgleichen Stimme und steigt auch gerne selbst auf den Zug der TikTok-Trends mit auf. 

Für dich ausgesucht

Platz 8: Yung Gravy

Yung Gravy ist ein US-amerikanischer Rapper, dem in diesem Jahr mit seinem Song "Betty (Get Money)" der musikalischen Durchbruch gelang. 

Platz 7: Nessa Barrett

Platz 7 belegt die 20-jährige Sängerin Nessa Barrett, die ihre FollowerInnen auf TikTok auf der Reise eines aufstrebenden Superstars mitnimmt. 

Platz 6: Selena Gomez

Schauspielerin Selena Gomez zeigt auf TikTok Momente aus ihrem Alltag, Schmink-Tutorials und ihre liebsten Memes. Sie landet auf Platz 6 im Ranking der Stars mit den meisten Video-Views. 

Platz 5: Doja Cat

Wieder ein erfolgreiches Jahr für die US-amerikanische Rapperin, Sängerin und Songwriterin Doja Cat, die 2022 unter anderem mit Superstar Post Malone zusammengearbeitet hat. 

Platz 4: Charlie Puth

Der 31-jährige Sänger Charlie Puth, der bekannt ist für die Hits "See You Again" und "We Don't Talk Anymore", belegt im Ranking den vierten Platz. 

Für dich ausgesucht

Platz 3: Bad Bunny

Auf Platz 3 hat es Benito Antonio Martínez Ocasio aka Bad Bunny geschafft, der innerhalb weniger Jahre zur Latin-Trap- und Fashion-Ikone wurde. Kein Artist wurde im Jahr 2020 öfter auf Spotify gestreamt als der Puerto Ricaner. 

Für dich ausgesucht

Platz 2: Bella Poarch

Die philippinisch-US-amerikanische Influencerin Bella Poarch gilt als eine der beliebtesten TikTok-Stars weltweit. Berühmt wurde sie 2020 mit ihrem Lip-Sync-Video zu "Soph Aspin Send" von Millie B, für das sie mehr als 500 Millionen Views und über 60 Millionen Likes erhalten und damit einen Rekord aufgestellt hat.

Für dich ausgesucht

Platz 1: Lizzo

Den Platz mit den meisten Video-Views 2022 belegt laut TikTok die US-amerikanische Sängerin, Rapperin und Songschreiberin Lizzo. Die selbsternannte Queen, die genau einer einzigen anderen Seite auf TikTok folgt (ihrer eigene Shapewear-Marke " YITTY"), postet oft mehrmals täglich und unterhält damit ihre 26 Millionen FollowerInnen.

Für dich ausgesucht