TikTok/ @ryliedressel_ @dianasaurusrex124 @paytonnlaynee

TikTokerInnen beweisen, dass ihre PartnerInnen treu sind, und gehen viral

Kann man sich wirklich sicher sein, dass der/die PartnerIn treu ist? Diese TikTok-Userinnen sind es – und beweisen die Loyalität mit witzigen Videos.

Auf TikTok gehen derzeit Videos um, in denen UserInnen beweisen, dass ihre PartnerInnen wirklich loyal sind. Gestartet hat den Trend Userin @Dianasaurusrex124. "Sag mir, dass dich dein Freund nicht betrügen würde, ohne mir wirklich zu sagen, dass er dich nicht betrügen würde", forderte sie die Community auf.

Für dich ausgesucht

Diana selbst startet damit, ihren Freund bei einer Partie Monopoly zu filmen. Das Video erzielte inzwischen mehr als 3,7 Millionen Views. Mit teils humorvollen, teils romantischen Liebesbeweisen folgen tausende TikTokerInnen dem Trend. 

Die meisten UserInnen teilen Momente aus dem alltäglichen Leben, die die PartnerInnen auf die Schippe nehmen sollen. Eine Userin teilte ein Video, in dem ihr Freund ihr die Nägel lackiert. Eine andere zeigt ihren Partner beim Zocken mit ihrem Baby am Schoß.