timschaecker/instagram

Hat TikTok-Star Tim Schäcker eine Freundin?

Der TikTok-Star ist vor allem aus den Elevator-Boys-Videos bekannt. Doch hat der Deutsche eine Freundin?

Knapp acht Millionen FollowerInnen folgen Tim Schäcker auf TikTok. Der deutsche Content Creator wurde besonders durch seine Teilnahme an den Elevator-Boys-Videos bekannt. Dabei handelt es sich um fünf junge Männer, die vor allem durch Videos, die sie in Aufzügen gedreht haben, berühmt geworden sind.

Der 23-Jährige kommt bei seinen Fans gut an, unzählige Liebesbekundungen und Komplimente häufen sich in seinen Kommentarbereichen. Doch wie läuft es beim erfolgreichen Influencer eigentlich im Privatleben? Ist er glücklich vergeben?

Für dich ausgesucht

Tim Schäcker ist mit Influencerin Claudia Tihan zusammen

Fans unter euch müssen nun ganz stark sein, denn Schäcker ist tatsächlich vergeben. Influencer-Kollegin Claudia Tihan hat mehr als 1,4 Millionen FollowerInnen auf Instagram – doch ihr Herz gehört nur dem TikTok-Star Tim Schäcker. Tihan postete im Oktober verliebte Schnappschüsse mit ihrem Schatz aus Paris. 

Schäcker schwebt anscheinend auch auf Wolke sieben und kommentiert fast jedes Posting seiner Freundin mit süßen Komplimenten. 

Für dich ausgesucht

Die 25-Jährige veröffentlichte auch auf TikTok ein verliebtes Video, in dem sie ihrem Schatz in die Arme springt. Wie lange die beiden schon zusammen sind, ist unklar.