tinaneumann / Instagram

Hat TikTok-Star Tina Neumann einen Freund?

Tina Neumann gehört auf TikTok zu erfolgreichsten österreichischen NutzerInnen. Doch wie sieht's in ihrem Liebesleben aus?

TikTokerin Tina Neumann hat über 2,8 Millionen FollowerInnen auf der Plattform. Die 19-Jährige begeistert mit Lifestyle- und Fitness-Content ihre Fans.

Die Österreicherin, die in Deutschland wohnt, ist im Internet ein Star. Doch wie sieht es im Privatleben der Influencerin aus?

Für dich ausgesucht

Hat Tina Neumann einen Freund? 

Neumann war in den letzten Jahren mit "DSDS"-Star Daniele Negroni und dem YouTuber Ceddo zusammen. Besonders die Trennung von Negroni sorgte 2018 für Schlagzeilen. Das Ex-Pärchen soll laut "RTL" bei einem Streit handgreiflich geworden sein, weshalb sogar die Polizei anrücken musste.

Der damals 22-Jährige und die 16-Jährige haben sich wegen wechselseitiger Körperverletzung sogar angezeigt. "Ich hoffe, alle Frauenschläger dieser Welt bekommen das Karma, das sie verdient haben", schrieb Neumann anschließend in einer Instagram-Story. Neumann und Negroni waren nur sieben Wochen zusammen. 

Doch seit 2020 soll die TikTokerin wieder glücklich vergeben sein. Ihren Freund zeigt sie jedoch nicht im Netz: "Ich spreche gerne mal von ihm in meinen Videos, was wir so unternehmen. Aber alles Weitere gehört für mich nicht mehr in die Öffentlichkeit", sagte sie letztes Jahr im "Promiflash"-Interview. "Wir sind schon sehr lange zusammen, länger als beide anderen Beziehungen zusammen. Wir haben noch nie gestritten. Das ist für mich nur der Beweis, dass es einfacher ist, nicht immer alles im Internet zu zeigen und zu polarisieren."

Für dich ausgesucht

Tina Neumann hält ihre Liebe privat

Ein paar Kussfotos und Videos bieten einen kleinen Einblick in die Beziehung der Influencerin. Dennoch bleibt die Identität ihres Partners eher verborgen. Ende Oktober postete Neumann ein Foto an Halloween, das das vermeintliche Gesicht ihres Lovers mit einer Menge Schminke zeigt. 

Die TikTokerin hält ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit. Dennoch thematisiert sie typsische Beziehungsthemen in ihren Videos. 

Für dich ausgesucht

Falls dir oder einer Person in deinem Umfeld Gewalt oder Missbrauch widerfährt, dann Rede mit einer Vertrauensperson in deiner Nähe darüber oder wende dich an ExpertInnen sowie Beratungsstellen: