Während Dschungelcamp: Tina Rulands beste Freundin ist gestorben

Während Dschungelcamp: Tina Rulands beste Freundin ist gestorben
Während sie im Dschungelcamp saß, starb ihre Freundin: Tina Ruland erfuhr vom Tod ihrer besten Freundin im Dschungel Südafrikas.

Schauspielerin Tina Ruland erfuhr während ihrer Teilnahme am RTL-Dschungelcamp vom Tod ihrer besten Freundin namens Astrid, die eine schwere Krankheit hatte. Wie es aussieht, hatte sich die 55-Jährige gewünscht, über Neuigkeiten informiert zu werden, falls sich der Zustand ihrer Freundin verschlechtern sollte. 

Auch die Community der Schauspielerin, die aus dem Film "Manta, Manta" bekannt ist, wurde über den Tod ihrer Freundin in Kenntnis gesetzt. Der Instagram-Account von Tina Ruland wird nämlich gerade von Regina Halmich geführt. Die Stars dürfen im Dschungelcamp ja bekanntlich keine Smartphones mit sich führen. Die ehemalige Profiboxerin hält die Fans von Tina Ruland am Laufenden.

Am Sonntagabend postete Regina Halmich ein schwarzes Kästchen auf Tina Rulands Instagram-Account und gab eine Erklärung ab: "Eine unfassbar traurige Nachricht, die mich heute erreicht hat. Tinas beste Freundin Astrid ist gestern nach langer und schwerer Krankheit verstorben. Ich möchte nichts vorwegnehmen, euch dennoch informieren, weil auch Tina wird davon erfahren."

Trauer im Dschungelcamp: Tina Rulands Freundin starb während der Aufzeichnung

Wie es aussieht, hat Tina Ruland bereits vom Tod ihrer Freundin erfahren. Als es am Sonntagabend um die Entscheidung ging, wer zur Dschungelprüfung antreten sollte, erklärte die Schauspielerin niedergeschlagen "Mir geht es nicht gut". Moderatorin Sonja Zietlow sprach sofort ihr Mitgefühl aus: "Ich habe es mitbekommen und es tut mir sehr leid".

Tina Ruland wurde nicht zur Dschungelprüfung gewählt. 

Ihre Freundin Regina Halmich sprach auf Instagram ihr Mitleid aus der Ferne aus: "Tina, wir alle fühlen mit dir!"

Kommentare