APA - Austria Presse Agentur

Tochter von Keira Knightley interessiert sich nicht für ihre Filme

Die britische Schauspielerin Keira Knightley hat in ihrer Tochter noch keinen Fan gefunden.

"Sie hat nicht das geringste Interesse daran, mich in irgendeiner Art im Fernsehen zu sehen", sagte die 37-Jährige dem US-Magazin "People" über ihre sechs Jahre alte Tochter Edie.

Für dich ausgesucht

"Ich habe vor einigen Jahren an einer Version von 'Der Nussknacker' gearbeitet und sie hat mich dafür tatsächlich zu den Dreharbeiten begleitet, als sie drei war; da dachte ich mir, oh, vielleicht will sie das dieses Jahr ansehen?", erzählte der Hollywoodstar ("Fluch der Karibik", "Stolz und Vorteil"). Auch in der Rolle als pinkhaarige Zuckerfee habe Edie ihre Mutter jedoch nicht sehen wollen.

Stören tut sich Knightley an Edies fehlenden Interesse an ihrer Arbeit nicht: "Ich denke, dass das sehr gesund ist", so die Britin. Neben der sechsjährigen Edie haben Knightley und ihr Ehemann James Righton außerdem die zwei Jahre alte Delilah.