Hannes Magerstaedt/Getty Images/Wireimage

Tokio-Hotel-Fans sind genervt von Heidi Klum

Fans von Tokio Hotel sind alles andere als begeistert davon, dass Heidi Klum die Band bei öffentlichen Auftritten begleitet.

Als Tokio Hotel unlängst bei "Late Night Berlin" zu Gast waren, um die Neuauflage ihres Hits "Durch den Monsun" zu promoten, saß Tom Kaulitz' Ehefrau Heidi Klum im Publikum. Im Vorfeld der Sendung teilte Sänger Bill Kaulitz auf seinem Instagram-Account ein Foto der Band. Auch mit im Bild: Heidi Klum.

Für dich ausgesucht

Dass das Supermodel bei vielen Terminen von Tokio Hotel mit von der Partie ist, scheint vielen Fans nicht in den Kram zu passen. In den Kommentaren unter Bill Kaulitz' Instagram-Posting sprechen sich zahlreiche UserInnen gegen die Präsenz von Heidi Klum aus. 

"Immer die Klum mit dabei. Die anderen bringen doch auch nicht ihre Partner mit", kommentiert eine Userin. "Ist sie ein neues Bandmitglied?", "Und sie ist immer daneben", "Wie Yoko Ono", so weitere Kommentare. "Wenn die toxische Freundin dich nicht mit deinen Kumpels abhängen lässt", schreibt ein anderer Fan.

Unter all der Kritik gibt es aber auch vereinzelte Stimmen, die betonen, dass es Bills privater Account sei und Heidi Klum schließlich nicht auf dem offiziellen Tokio-Hotel-Account als Teil der Band präsentiert wird. "Warum der ganze Hass?", fragt ein Fan. Heidi Klum selbst dürfte die Ablehnung wenig interessieren: Auf ihrem Account bewirbt sie fleißig die neue Musik der Band.