APA - Austria Presse Agentur

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz länger ohne Beziehung

Die letzte Beziehung des Sängers der Band Tokio Hotel, Bill Kaulitz, ist mittlerweile mehrere Jahre her.

Er sei damals in Los Angeles in einen Mann verliebt gewesen, sagte Kaulitz der "Welt am Sonntag". "Das war vor fünf Jahren. Hat mir das Herz gebrochen. Der Mann ist heute mit einer Frau verheiratet." Kaulitz sagte, es gebe "ja einige Typen, die dann so ein Doppelleben leben, weil sie Kinder wollen oder Druck von der Familie bekommen, wie es bei meinem Freund der Fall war". Heute verbringe er viel Zeit mit seinem Bruder Tom und dessen Frau Heidi Klum. "Heidi hat uns natürlich zusammen kennengelernt, weil wir immer im Doppelpack kommen. Sie sagt selbst, eigentlich habe sie zwei Männer geheiratet."

Für dich ausgesucht