APA - Austria Presse Agentur

Tom Holland oben ohne: "Spider-Man"-Star zeigt sich beim Workout

Tom Holland zeigt sich oben ohne beim Workout: Ein seltenes Foto zeigt den Schauspieler im Boxring.

"Spider-Man: No Way Home" schwingt sich trotz Corona-Pandemie an die Spitze der Kino-Charts: Am Eröffnungswochenende im Dezember spielte die Superheldenverfilmung 253 Millionen Dollar an den US-Kinokassen ein. Das ist ein Rekord seit Corona-Ausbruch – und außerdem der drittbeste Wert in der Hollywoodgeschichte überhaupt. 

Der Star der Verfilmung erlangte durch "Spider-Man" große Bekanntheit: Schauspieler Tom Holland wird für seine Rolle gefeiert. Und weil wir wissen, was ihr googelt, wollten wir euch ein Workout-Bild des Briten, das vor Kurzem auf Instagram gepostet wurde, nicht vorenthalten. 

Für dich ausgesucht

Nackter Oberkörper: Tom Holland posiert oben ohne

Der 25-Jährige posiert oben ohne nach dem Training im Boxring: Gepostet wurde das Oben-ohne-Foto von seinem Box-Partner Oliver Trevena. Der Fitnesstudio-Investor findet eindeutige Worte für das Bild: "Warnung, seid äußerst vorsichtig, wenn ihr mit einem Freund trainiert, der auch ein Marvel-Superheld ist. Das kann zu einem Kollaps nach dem Training führen", schreibt Oliver Trevena in die Caption. Wie es aussieht, scheint Tom Holland sein Training sehr ernst zu nehmen. 

Für dich ausgesucht

Wie groß ist Tom Holland? Und wie viel Gewicht hat der Schauspieler?

Der 25-jährige Tom Holland ist bekanntlich 1,73 Meter groß. Da das Gewicht vieler Schauspieler meist schwankt (Spoiler: sie sind auch nur Menschen) kann die Frage nach seinem Gewicht allerdings nur schwer beantwortet werden. Manche Hollywood-Stars trainieren für ihre Rollen und legen an Muskelmasse zu, für andere Rollen müssen sie wiederum schleunigst an Gewicht verlieren. Für seine "Spider-Man"-Rolle soll Holland aber einen strengen Workout-Plan durchgezogen haben.