Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der amfar Gala.

instagram

Tom Kaulitz feiert Junggesellenabschied, obwohl er angeblich längst mit Heidi Klum verheiratet ist

Haben sie sich schon das Ja-Wort gegeben oder nicht?

Für dich ausgesucht

Seit ihrer Verlobung im Dezember 2018 wird über das Hochzeitsdatum von Heidi Klum und Tom Kaulitz spekuliert. Gerüchten zufolge wird die Trauung im August auf der Insel Capri stattfinden. Doch Anfang Juli schwor die "Bunte" auf eine „verlässliche Quelle“, die bestätigt haben soll, dass das Model und der Tokio-Hotel-Drummer längst verheiratet seien. Auch die US-Magazine "People" und "TMZ" berichteten, dass die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz tatsächlich schon im Februar stattgefunden haben soll. "TMZ" würden sogar Dokumente vorliegen, die die Eheschließung der beiden belegen sollen. Das Paar soll sich angeblich am 22. Februar in Los Angeles getraut haben. Sie hätten sich angeblich an diesem Datum das erste Mal getroffen.

Diese Diskretion passt eigentlich nicht zu Heidi Klum, schließlich lässt sie ihre Fans täglich an ihrem Leben teilhaben. Sie gab sowohl ihre Beziehung als auch die Verlobung via Instagram bekannt. Doch die Spekulationen und Gerüchte rund um ihre Hochzeit reißen nicht ab – die Gästeliste und ihr Hochzeitskleid werden mit einer Spannung erwartet, die wir sonst nur von den Royals kennen.

Instagram/billkaulitz

Während Bill Kaulitz versicherte, dass die Hochzeit seines Bruders noch ausstehen würde, sind sich die Klatschblätter sicher, dass die beiden bereits verheiratet sind. Kaulitz trotzt den Medienberichten und feiert derzeit mit seinem Zwillingsbruder seinen Junggesellenabschied, wie die Instagram-Story des Tokio-Hotel-Sängers beweist: "Bachelor-Party, here we go!"

Demnach gibt das Paar der Öffentlichkeit ein Rätsel auf – zumindest eine Hochzeitsfeier steht wohl noch an. Heidi Klum ist ein alter Hase im Hollywood-Geschäft und weiß selbst am besten, wie sie sich für die Öffentlichkeit inszenieren soll, um die Werbemaschinerie für ihr Imperium anzukurbeln. Somit könnten die Spekulationen rund um ihre Hochzeit wohl auch ein ausgeklügelter Schachzug der Selbstvermarktung sein.