carlylawrence_ / instagram

"Too hot to handle"-Star Carly Lawrence hat geheiratet!

Carly Lawrence war 2021 in der Show "Too hot to handle" zu sehen. Nun hat sie ihre wahre Liebe gefunden.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Die US-Amerikanerin Carly Lawrence machte 2021 bei der zweiten Staffel der US-Datingshow "Too hot to handle" mit. Wie "Marie Claire" berichtet, beschrieb sich als Person, die es absolut "hasst", sesshaft zu werden.

Während der Show bandelte sie jedoch mit ihrem TV-Kollegen Joey Joy an und ging mit ihm eine Beziehung ein. Laut "Screen Rant" zerbrach die Liebschaft kurz darauf im August 2021, nachdem Joy seine Freundin betrogen haben soll. 

Der Herzschmerz von Lawrence hielt anscheinend nicht lange an, denn die 24-Jährige verkündete auf Instagram, dass sie ihren Freund Bennet Sipes geheiratet hat. 

Für dich ausgesucht

Hochzeitspläne in letzter Minute geändert

Das Paar hatte erst vor fünf Monaten seine Beziehung öffentlich gemacht. "Sie lieben sich wirklich", erklärte eine geheime Quelle gegenüber "People". "Ursprünglich wollten sie in Las Vegas heiraten und der Plan stand fest, aber in letzter Minute haben sie es sich anders überlegt", erzählte der/die InsiderIn weiter.

Bei ihrer Hochzeit sollen zahlreiche FreundInnen und "Too hot to handle"-KollegInnen anwesend gewesen sein. 

Auch ihr Ehemann Bennet Snipes ist kein unbekanntes Gesicht im TV: Der 26-Jährige trat 2020 in der US-Datingshow "Love Island" auf.