Netflix

Fremdgegangen: Sind Cam und Emily von "Too Hot To Handle" getrennt?

Sind die "Too Hot To Handle"-Stars Emily und Cam getrennt? Gerüchten zufolge soll er sie betrogen haben.

Sie konnten in der zweiten Staffel von "Too Hot To Handle" nicht die Finger voneinander lassen: Cam Holmes und Emily Faye Miller verspielten letzten Sommer mehrere tausend US-Dollar, weil sie gegen die Regeln der Netflix-Datingshow verstoßen haben. Bei "Too Hot To Handle" ("Finger weg!") geht es nämlich darum, Bindungen aufzubauen ohne sich zu küssen oder herumzufummeln. Jede intime Handlung kostet!

Für dich ausgesucht

Getrennt? Cam soll Emily betrogen haben

Cam und Emily fanden in der zweiten Staffel der Show zueinander. Die beiden wurden daraufhin ein Paar, Cam zog Medienberichten zufolge sogar kurze Zeit später in Emilys Wohnung. Auf Instagram zeigten die beiden ihre Liebe und wurden sogar gemeinsam zu Podcasts eingeladen. Jetzt soll aber alles vorbei sein: Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, soll Cam Emily betrogen haben.

Insidern zufolge soll der 25-Jährige im Thailand-Urlaub mit einer anderen Frau geschlafen haben. "Wir sind schockiert über Cams Verhalten. Wir waren davon überzeugt, dass er Emily nicht betrügen würde", so die Quelle. Ihre Beziehung sei bislang "ein Auf und Ab" und sehr "stressig" gewesen – vor allem der öffentliche Druck habe ihnen zugesetzt.

Wie die Quelle andeutete, soll Cam zunächst alles abgestritten haben:

"Wenn man so dumm ist, seine Freundin zu betrügen, dann sollte man es wenigstens zugeben", heißt es. Bislang äußerten sich weder Emily Faye Miller noch Cam Holmes zu den Gerüchten. 

"Viele Fans werden von Cams Verhalten enttäuscht sein. Wir können nur hoffen, dass er daraus lernt", so die Quelle.