Courtesy of Netflix

"Too Hot to Handle" bekommt zwei neue Staffeln

Wie Netflix bestätigt, erwarten uns bald zwei weitere Staffeln der Reality-Show "Too Hot to Handle" ("Finger weg!").

Die Netflix-Reality-Show “Too Hot to Handle” (hierzulande auch unter dem Titel “Finger weg!” bekannt) ist neben Shows wie “Love Is Blind” und “Tiger King” definitiv eines der Netflix-Angebote, die uns durch diese verdammte Pandemie geholfen haben.

Für dich ausgesucht

Zur Erinnerung: Die Show dreht sich um einen Haufen bild- und normschöner Menschen, die auf ein wunderschönes Anwesen verfrachtet werden. Die einzige Herausforderung: Sie dürfen sich nicht küssen und keinen Sex miteinander haben, ansonsten ist ihr Bargeld-Gewinn dahin. Was will man als Pandemie-BingewatcherIn mehr?

Nun beglückt uns der Streaming-Riese mit zwei weiteren Staffeln, wie “Variety” berichtet. Bereits seit zwei Monaten soll auf den Turks- und Caicosinseln heimlich gefilmt werden – natürlich unter strengen Corona-Sicherheitsmaßnahmen.

Wann die Show auf Netflix zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.