"Too Hot To Handle" Staffel 2 auf Netflix: Welche Paare sind zusammen?

Netflix

So geht es den "Too Hot To Handle"-Stars heute

Sind in der Netflix-Datingshow tatsächlich langfristige Beziehungen entstanden?

Am 19. Jänner geht es endlich wieder los und Aufpasserin Lana nimmt die neuen "Too Hot To Handle"-Kandidatinnen in der Netflix-Datingshow wieder genau unter die Lupe. Die TeilnehmerInnen sollen nämlich tiefgründige Gespräche führen und so ernsthafte Beziehungen finden Fummeleien, Küsse und Sex sind dabei streng verboten. 

Die Realityshow wurde 2020 das erste Mal ausgestrahlt und anlässlich der neuen dritten Staffel verraten wir, wie es den ehemaligen KandidatInnen heute geht.

Für dich ausgesucht

"Too Hot To Handle"-KandidatInnen aus Staffel 1 heute

Die erste Staffel wurde 2020 während des ersten Lockdowns gebingt und geliebt. Einige der TeilnehmerInnen sind heute noch bekannte InfluencerInnen und Realitystars.

  • Chloe Veitch

Die Britin nahm nach der Datingshow bei der Netflix-Realityshow "The Circle" teil. Außerdem moderierte sie die "Too Hot To Handle"-Reunion der zweiten Staffel.

    • Harry Jowsey

    Harry und Francesca waren für das Team in der ersten Staffel ganz schön schwierig auszuhalten weil sie einfach nicht die Finger voneinander lassen konnten. Die beiden waren noch einige Monate nach der Show zusammen, bis sie im Juni 2020 ihre Trennung bekannt gaben.

    Jowsey hatte in den letzten Jahren zahlreiche TV- und Podcast-Auftritte und will jetzt bei OnlyFans mit heißem Content durchstarten. Sogar einen Porno hat er gegenüber "PageSix" angekündigt. Vermutlich wird darin auch seine Freundin Sveta Bilyalova zu sehen sein.

    • Francesca Farago

    Harrys und Francescas Fummeleien kosteten die KanidatInnen viel Geld - und blieben somit definitiv in Erinnerung. Francesca war nach ihrer Teilnahme bei "Too Hot To Handle" auch in der Reunion-Show von "Love is blind" zu sehen, als sie für Streitereien zwischen dem Paar Damian und Giannina sorgte. Heute verdient sie vor allem als Influencerin ihr Geld.

    Für dich ausgesucht

    Die "Too Hot To Handle"-KandidatInnen aus Staffel 2 heute

    Nach über einem Jahr Pause startete die zweite Staffel der Netflix-Kuppelshow im Juni 2021 mit neuen Singles. Im Gegensatz zur ersten Staffel besteht auch heute noch eine feste Beziehung zwischen einem der Paare.

    Für dich ausgesucht

    • Marvin Anthony

    Der Franzose ging als Sieger mit 55.000 US-Dollar aus der Show. Aus der Beziehung mit Melinda wurde nach der Serie allerdings nichts, wie die beiden klarstellten. Er ist mittlerweile als Influencer und Model tätig. 

    • Emily Miller

    Was Harry und Francesca in der ersten Staffel waren, waren Emily und Cam in der zweiten Staffel: Risikofreudig und wenig bedacht auf den Endgewinn. Umso schöner ist es, dass die beiden auch heute noch ein Paar sind und sogar zusammen wohnen. 

    • Cam Holmes

    Der Brite zeigt stets Einblicke in den gemeinsamen Alltag mit Emily. Er arbeitet als Influencer und Model.

    • Melinda Melrose

    Obwohl Marvin Melinda offenbar auf einer gemeinsamen Reise nach "Too Hot To Handle" versetzt hatte, sind die beiden im Guten auseinander gegangen. Die New Yorkerin fokussiert sich inzwischen auf ihre Social-Media-Präsenz  zusammen mit dem ehemaligen Kandidaten Peter. Ob die beiden heute ein Paar sind, oder einfach gut befreundet, ist nicht bekannt. 

    Für dich ausgesucht