Netflix

"Too Hot To Handle" und "The Circle": Staffel 2 wird ganz anders

Netflix testet bei den zweiten Staffeln von "Too Hot To Handle" und "The Circle" ein neues Konzept.

Netflix orientiert sich offenbar an Reality-Formaten aus dem Fernsehen: Die neuen Folgen der zweiten Staffeln von "The Circle: USA" und "Too Hot To Handle" ("Finger Weg") werden im Wochentakt ausgestrahlt.

Vorerst soll nur bei den Reality-Shows dieses Konzept getestet werden und andere Serien wie gewohnt als komplette Staffel erscheinen. Bisher wurde dieses Format nur bei Produktionen mit anderen Studios wie beispielsweise "Riverdale" oder "Snowpiercer" angewendet.

Für dich ausgesucht

"The Circle" startet im April

Die zweite Staffel der amerikanischen Version von "The Circle" wird schon am 14. April starten. Das Finale wird dann am 5. Mai auf der Plattform verfügbar sein.

Bei der Show treten acht KandidatInnen gegeneinander an, um als beste/r "InfluencerIn" ein Preisgeld zu gewinnen.

Starttermin von "Too Hot To Handle" unbekannt

Lange mussten Fans warten, aber jetzt ist es fix: "Too Hot To Handle" ("Finger Weg") geht in die zweite Runde und das voraussichtlich ab Juni.

In der Datingshow sollen sich die zehn KandidatInnen näher kennenlernen, ohne sich dabei körperlich zu nahe zu kommen. Pro Kuss oder anderen intimen Handlungen wird nämlich Geld vom Preisgeld abgezogen – wie man in der ersten Staffel im April 2020 sehen konnte, scheint die Enthaltsamkeit eine echte Herausforderung darzustellen. 

Netflix möchte mit der Ausstrahlung einer Folge pro Woche die Spannung aufbauen. Zudem soll den Fans dadurch die Möglichkeit gegeben werden, sich mit anderen ZuschauerInnen auszutauschen, wie Brandon Riegg von Netflix gegenüber "Deadline" erklärt. Er kündigte außerdem neue Twists und Challenges an, die für Überraschungsmomente sorgen sollen.