@Heidi Klum Instagram

Heidi Klum: Ihre 9 besten Halloween-Kostüme

Heidi Klum ist für ihre aufwendigen Halloween-Kostüme bekannt. Unsere sieben Lieblinge haben wir für euch aufgelistet.

In den letzten Jahren konnte Heidi Klum ihre Fans immer wieder mit ausgefallenen und sehr aufwendigen Halloween-Kostümen überraschen. 

Die 9 besten Halloween-Kostüme von heidi Klum:

Der Apfel und die Schlange

Als Heidi im 8. Monat schwanger war, verkleidete sie sich als Apfel, der von einer Schlange umgarnt wird. Praktisch: So ließ sich der Schwangerschaftsbauch gut verpacken. 

Der glitzernde Riesen-Roboter

2010 verkleidete sich Heidi als riesiger Roboter auf Stelzen. Mit zusätzlich hoher Perücke überragte sie all ihre Gäste. 

Crazy Monkey

2011 schmiss sie sogar gleich zwei Halloween-Partys: einmal in Las Vegas und einmal in New York. In New York trat sie als lebensechter Affe auf. 

Fiona und Shrek

Also grüne Orks verkleideten sich Heidi und Tom 2018 für ihre extravagante Halloween-Party. 

Lebendes Skelett

Für ihre erste Halloween-Party 2011 in Las Vegas war Heidi als lebendes Skelett á la Körperwelten unterwegs. 

 

Sexy Katze

Auf ihrer Halloween-Party 2007 schlug sie einen eher "kuscheligen" Kurs ein und kam als Katze. Inklusive Schwanz und Herz-Halsband.

Bunter Schmetterling

Als bunter Riesenschmetterling flatterte Heidi 2014 durch New York. Notwendig waren dafür ein sehr aufwendiges Make-up und große Flügel.

Old Lady

Für ihre Party 2013 ließ sich Heidi locker 50 Jahre altern und kam als stattliche alte Lady. Es war so authentisch, dass ihr Gäste etwas gebraucht haben, bis sie sie erkannt haben.

Der Cyborg

2019 verkleidete sich Heidi Klum als scary Cyborg und rockte zusammen mit Tom Kaulitz, der als Astronaut kam, ihre letzte Halloween-Party vor der Corona-Pandemie.

Wir sind schon sehr gespannt, wie Heidi ihre Gäste dieses Jahr überraschen wird. Erste Hinweise gab es bereits auf ihrem Instagram-Profil.