APA - Austria Presse Agentur

Halloween-Kostüm: So sieht Travis Barker ohne Tattoos aus

Travis Barker zeigt sich ganz ohne Tattoos! Für ein Halloween-Kostüm überschminkte der Drummer all seine Tätowierungen.

Travis Barker zählt zu jenen Menschen, die durch ihre Tattoos richtig badass aussehen. Den Beweis dafür, dass sich hinter den Gesichtstätowierungen ein "Normalo" versteckt, lieferte der 45-Jährige mit einem aktuellen Instagram-Posting. Darauf zeigt sich der Blink-182-Drummer nämlich ganz ohne seine Tattoos, die er offensichtlich überschminken ließ. 

Auf den Fotos ist Travis Barker mit seiner Verlobten Kourtney Kardashian zu sehen. Die beiden mimten ein berühmtes Paar der Punk-Geschichte.

Für dich ausgesucht

Halloween-Kostüm: Travis Barker ohne Tattoos

Travis Barker verkleidete sich als Sex-Pistols-Bassist Sid Vicious, Kourtney Kardashian als dessen Freundin Nancy Spungen, die 1978 erstochen wurde. Sid Vicious wurde wegen Mordes angeklagt, starb aber kurz darauf an einer Überdosis Heroin. 

Während wir eigentlich darüber staunen sollten, wie gut Kourtney Kardashian die blonde Perücke steht, haben wir nur noch Augen für ihren Verlobten: Travis Barker ist ohne Tattoos kaum wiederzuerkennen! Seine Tätowierungen bedecken normalerweise den gesamten Oberkörper – inklusive Hände und Finger, Hals und Glatze. 

Kourtney Kardashian postete ebenfalls ein paar Bilder der Halloween-Kostüme auf ihrem Instagram-Account und schrieb "Bis dass der Tod uns scheidet" in die Caption.