Screenshots via TikTok

Trend: TikTokerInnen zeigen, was sie unter "Hot Girl Shit" verstehen

Die Catchphrase von Megan Thee Stallion entwickelt sich zu einem witzigen TikTok-Trend.

“Real Hot Girl Shit”: Hört man diese Phrase, weiß man sofort, dass man es höchstwahrscheinlich mit einem Banger von Megan Thee Stallion zu tun hat. Nun interpretieren TikTok-UserInnen die empowernde Textzeile neu und zeigen, was so alles als “Hot Girl Shit” durchgeht.

Für dich ausgesucht

In den Clips zeigen sie sich bei Aktivitäten, die auf den ersten Blick wohl so gar nicht als “hot” gelten, den UserInnen aber insgeheim Freude bereiten. “Ich kann gerade nicht reden, ich mache Hot Girl Shit” lautet dabei die Caption, die zu sehen ist, bevor sich eine Userin, deren Clip über vier Millionen Likes und 18 Millionen Aufrufe zählt, beispielsweise ihren Bauch rasiert.

Andere UserInnen nutzen “Hot Girl Shit” als Ausrede, während sie gerade wichtige Choreografien lernen, Teigtaschen essen, das Katzenklo reinigen oder zocken.