APA - Austria Presse Agentur

Trevor Noah und Schauspielerin Minka Kelly sollen ein Paar sein

US-Medienberichten zufolge soll das Paar die Corona-Quarantäne gemeinsam in Trevor Noahs Apartment in Manhattan verbringen, wo der Moderator seit einem halben Jahr seine Show dreht.

Die Gerüchte, der Moderator der "Daily Show" habe eine neue Freundin, verdichten sich in den US-Medien. Wie "E! News" berichtet, soll es sich bei Trevor Noahs Lebensgefährtin um Schauspielerin Minka Kelly handeln. Das Paar soll bereits seit mehreren Monaten zusammen sein.

Für dich ausgesucht

Kelly soll sogar zu Noah nach New York City gezogen sein, wo sie die Corona-Quarantäne gemeinsam verbringen würden. Die Pandemie sei auch der Grund gewesen, weshalb die beiden ihre Beziehung so lange von der Öffentlichkeit fernhalten konnten, schreibt "E! News". Seit Ausbruch der Corona-Pandemie würden sich die Schauspielerin und der Moderator in Trevor Noahs Apartment in Manhattan befinden, wo der Komiker die "Daily Show" seit fast sechs Monaten dreht. 

Gegenüber der "Los Angeles Times" erzählte Noah, dass die jetzigen Umstände zwar ungewöhnlich seien, er aber den Menschen eine möglichst ehrliche Show bieten möchte. "Wir kommen nicht aus einer glitzernden, glamourösen Welt zu euch. Ich bin nicht in einem Studio. Ich bin in meiner Wohnung", so Trevor Noah. 

Weder Trevor noch Minka Kelly haben sich zu den Spekulationen über ihre vermeintliche Beziehung geäußert.