trishapaytasbackup / Instagram

Trisha Paytas ist schwanger: YouTube-Star bekommt ein Baby

Gerade erst hat Trisha Paytas geheiratet – nun ist ein Baby unterwegs, wie der Social-Media-Star verkündet.

Trisha Paytas kennen die meisten von uns von YouTube – und nicht zuletzt als Gesicht zahlreicher viraler Memes. Man denke dabei nur an dieses Video, dieses Video oder einfach dieses legendäre "Shallow"-Cover, das Lady Gaga in ihre Schranken gewiesen hat.

Nun macht Trisha Paytas mit anderweitigen Neuigkeiten von sich reden: Der Social-Media-Star erwartet ein Kind! "Ich bin schwanger!", verkündet Paytas stilecht in einem YouTube-Video.

Für dich ausgesucht

Das Familienglück ist perfekt: Erst Ende 2021 hatte Trisha Paytas den israelischen Künstler und Architekten Moses Hacmon geheiratet. Die Hochzeit dürfte ein einziger Emo-Traum gewesen sein: Paytas trug bei der Zeremonie schwarz und schritt zur Musik von My Chemical Romance zum Altar. 

Einige Monate zuvor verkündete Trisha Paytas in einem Video, non-binär zu sein. Der YouTube-Star verwendet seither die Pronomen they/them. 

Auch auf Instagram wurde die frohe Botschaft verbreitet: Dort teilte Paytas Aufnahmen einer Ultraschalluntersuchung, zusammen mit einem Selfie mit gleich drei positiven Schwangerschaftstests und einem gemeinsamen Foto mit Ehemann Moses Hacmon.