APA - Austria Presse Agentur

TikTokerInnen sind überzeugt, dass Tiffany Trumps Verlobter Trump hasst

Donald Trumps Tochter Tiffany hat sich mit Michael Boulos verlobt. TikTok-UserInnen sind überzeugt, dass dieser vom Schwiegervater wenig hält.

Am letzten Tag von Donald Trumps Amtszeit gaben Tiffany Trump und Michael Boulos ihre Verlobung bekannt. Bei der Abschiedsveranstaltung des ehemaligen Präsidenten in Maryland, entstand ein Clip, der auf TikTok sofort viral ging.

UserInnen sind anhand der Körpersprache von Boulos überzeugt, dass er wenig von dem künftigen Schwiegervater hält. 

Für dich ausgesucht

TikTokerin "She_mom" teilte ein Video, in dem Donald Trump seine Familienmitglieder umarmt. Als Michael Boulos an der Reihe ist, kommt zwischen den beiden Männern nur ein seltsamer Schulterklopfer zustande. Das Video erzielte innerhalb weniger Stunden mehr als eine Million Views. 

Tiffany Trump gibt Verlobung bekannt

Die Neuigkeit teilte Tiffany auf Instagram mit, zusammen mit einem Foto, auf dem das Paar in einem Säulengang des Weißen Hauses zu sehen ist. Mit dem Posting nahm die 27-Jährige zugleich Abschied von der Zeit als First Family.

"Es war eine Ehre, mit meiner Familie hier im Weißen Haus viele Meilensteine und historische Anlässe zu feiern und Erinnerungen zu erschaffen, keine besonderer als die Verlobung mit meinem wunderbaren Verlobten Michael!", schrieb die 27-Jährige. Auch Boulos teilte das Verlobungs-Foto auf seinem Instagram-Account. "Ich habe mich mit der Liebe meines Lebens verlobt! Freue mich auf unser nächstes gemeinsames Kapitel." Der Geschäftsmann und die Jurastudentin sind seit zwei Jahren ein Paar.